Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Leertaste >Kaputt!

Joa..wie gesagt.. meine Leertaste ist'n bisschen kaputt.. ich muss immer so arg draufhauen x)
Soo..heute war's iwie angenehm inner Schule.. ging alles sehr schnell vorbei, also die Stunden. Sogar Erdkunde{wobei ich mal wieder sau müde war.. wir haben uns via projektor so Bilder angeschaut.. iwie war die Frau Alles heute allgemein sehr freundlich zu mir! In Erdkunde und Französisch hat sie michangelächelt, UNFASSBAR! o.o
Nunjaa Geschichte war peinlich.. kaum einer wusste was den ersten Weltkrieg auslöste.. und wer ermordet wurde etc!
Und dann kamen wir auf Blankoschecks{?!} UND keiner hat aufgezeigt und gesagt was das ist? Hallo? Naja..nachdem wir geklärt hatten was Blank sein heißt etc.. hab ich mich dann gemeldet und joa..ôö
Ehm Bio war blöde wir immer, Sexualkunde. Machen wir allerdings nur nebenbei.. deeenn wir sind mit dem Stoff für das Halbjahr eh schon durch.. Oah und für gestern hatten wir auf, zu überlegen was für uns Liebe bedeutet?! Ehrlichgesagt, waren alle verdammt unkreativ, wie so fünftklässler.. 'sich gern haben'hoho? Ich hab meinen Ex noch gern.. d.h. ich liebe ihn? Oh ja !
Desweiteren schau ich grad TV Total..mhh langweilig..Werbung.. grad kam noch 'Wer bin ich?' Sie ist Nicole!

Hoho.. morgen so um 7 aufsteh'n.. Mama fährt mich zur Schule.. sau geil x) auch wenn das heißt nur 10 Min länger noch Zuhause.. mhpf scheiß drauf :D
Nebenbei hab ich sowieso nur 5 Stunden.. im Grunde 3! Denn Physik und Englisch sind so chillig*-*.. bin mal gespannt was ich in Physik krieg>< hoffentlich ne 3 ôô

Apropo..der Neue bei Köln, mein Marius Johnsen, der ist iwie sympathisch! Der wollte immer nach Deutschland, nicht England, er mag unsre Kultur, die Sprache {er kann bereits sau gut deutsch sprechen!} und er denkt wie der Rest der Welt natürlich auch das Köln in die erste Liga gehört x). UUUUH und mein Helmes ist bald wieder ganz fit :DD und Sinke hat heute bereits beim Testspiel mitgespielt..<3

Herrlich.. Helmes& Sinke sind übrigens meine Lieblingsspieler bei Köln und in Deutschland {Johnsen bald vlt. auch?! }
Allgemein mag ich Zinedine Zidane sehr gern, er hat auch was sehr sympathisches an sich. <3 Kennt jmd das Interview, in dem gefragt wird ob er die Kopfnuss bereut? Grandiose Antwort kann ich nur sagen!
Schaut's euch mal bei YouTube oder so an

Najaa ich gehe nun in mein kuschlig, warmes, tolles Bettchen, mach die Augen zu, träum 'n bisschen von Dani oder soo und penn' dann

Grosses bisses :*

P.S:
Hab jetzt mal bei Sag's mir das GB hingemacht. Kontakt gibts nicht mehr ;b
Ach und Daniii? Ich Liebe Dich *-*<3
Kölnfan. am 10.1.07 23:23


Hallööööchen :o

Mir geht's im Grunde ganz gut.. aber ich bin verdammt müde ôô ! Erklärung dazu gibts später..
Mhh Silvester war scheiße.. wirklich mist :
Einmal& nie wieder SO ..
Es war kalt, es hat geregnet, ich war {im Grunde} allein& ich hab geweint.. nuja.. weshalb geht nicht unbedingt jeden was an. Ich hab Jemanden vermisst, reicht das nicht? ;]
Die erste Januarwoche war - was sie sein sollte - gammlig.. morgens 4,5,6,7 Uhr pennen gegangen & so um 2 Uhr Mittags aufgestanden..
Dann kam Samstag <3 Das war seit langem, seit sehr langem, mal wieder ein recht schöner Tag! -> Sarah, Dani et Mary in Köln. Hui.. herrlich ôô
Details mag ich nicht hier hinschreiben.. das würde ewig dauern ;] {btw. Ich bin verliebt wie nie zuvor <3}
Und dann kam Sonntag..
Erstmal halb verpennt.. aber wirklich viel konnte ich garnicht schlafen.. und dann Abends Pearl Harbor geschaut :D
Kurz nachdem der Film vorbei war rief mich Jemand an.. gut.. aufs Handy geschaut.. 'Wollte Dani heute nicht noch anrufen?' {Warum habt ihr beide immer die doofe Nummer unterdrückt? xD}
Dacht ich mir nichts böses.. geh ran ' Jaa hallo.. hier ist der Nico' x) Im ersten Moment war ich leicht überrascht.. aber nunja.. kurz darauf wurde auch schon wieder aufgelegt ;b
Hab ihn dann aber um 0:15 or so nochmal angerufen... oh ja.. und das war toll :D.. Letztendlich haben wir über alles geredet.. jede menge Scheiß.. aber es war lustig.. & interessant mal zu hören wie der andere über so vergangene Sachen denkt etc.
Mh joah.. wir sind beide nicht müde gewesen, haben uns gegenseitig wach gehalten :D aber dann.. nach 6 Stunden und etwa 9 Minuten kam die Müdigkeit durch.. Aber wir mussten ja beide aufstehen.. Schuuuule - juhuu v,v

Und das ist halt der Grund warum ich so übel müde bin. Ich hab kein bisschen geschlafen aber die ganze Nacht gelabert.
Und in Politik bin ich halb eingepennt.. wir haben 'n Film geschaut.. in Englisch war ich relativ wach! {Arbeit wiederbekommen -> 2 -> Drittbeste Note ;b}, in Deutsch war ich wieder verdammt müde und jaa.. Erdkunde ging wieder, aber die letzten beiden Stunden.. Deutsch& Geschichte.. schrecklich.. ich bin einmal so halb weggepennt.. Augen grad zugefallen.. 'Mary...Maaaaaaary !!' Wuah.. Steffi hat mich so erschreckt x) Aber naja :D
Hab dann eben kurz 2 Stunden oder so gepennt - Mittagsschlaaaf xD
Und nun.. ich schau was fern und gleich will ich noch Jemanden anrufen.. weiß aber noch nicht wen :O
Dani? :D
Nico? :D
Freiwillige vor!!! ;b

Ich verabschiede mich dann mal ..
Au Revoooir <3

Daaani? Je t'aime *-* <3
Müdes Ding am 8.1.07 19:14


Ouhuu

Joaa..
Stress pur?
Es geht
Hab das Kleid nun doch nicht, aber ok ;>
Mein Outfit jetzt geht auch, find ich, so'n Rock <3 n cremefarbenes Top mit so nem komischen Ausschnit x) und dazu weiße Ballerinas.. mh, ich steh zwar eig nich auf Ballerinas aber gut :D
Dazu noch so ne Perlenkette& Perlenohrringe.. uhi ich liebe die :x !!!
Ich glaub, ich mach morgen ganz viele Bilder{&Videos}, mit meiner neuen Digiiicam :D :D :D :D :D

Najaa.. des weiteren.. WAS HAB ICH GESTERN NACHT GELESEN? -.-
'die Ärzte statt Böller'
IST ES ZU FASSEN?
An Silvester im RheinEnergieStadion {Das vom 1. FC Köln <3}
Ich hab gedacht, die wolln mich doch alle verarschen :\.. aber der Hammer kam dann erst eben.. ich erzähl das meiner Mama.. die meint zu mir.. die Schwarz{ so ne Bekannte von uns, Schwarz ist der Nachname ^^} geht da hin, warum hast du mir nicht früher gesagt das du dahin willst? blablaaa
Und dann eben.. der riiichtige Hammer..
Mein Papa& mein Bruder sitzen vor meeeiner! PS2 und spielen NFSU blaa.. ich mein zu meinem Bruder des.. 'Ich weiß.. und dafür gibt die 30€ aus?' 'Joaa.. würdest du doch auch?' 'Nöö.. Dad macht das doch ' 'WAAAAAAAAAAAAAAAAS?' -.-
ICH HÄTTE SIE ALLE TÖTEN KÖNNEN
AAAAAAAAAALLESAMT DIE DRECKSÄRSCHE -.- ôo
Die Erklärung.. er ist nur mein Halbbruder, wir haben verschiedene Väter.. so! Und sein Vater hat 'n Club in Köln& die organisiern auch so Konzerte von vielen Stars{u.a. Good Charlotte, DÄ, Green Day, Tokio Hotel, Nena ôo,Simple Plan& noch so'n paar unbekanntere wie zB Snow Patrol, Sugarplum Fairy,Imogen Heap , The Frames etc.}, hauptsächlich in Köln, teilweise auch in der Umgebung.
Und das heißt er kann so manch einen auf die Gästeliste setzten und joa, man braucht halt kein Ticket, sondern n Namen ^^^
Ist eig schon geil.. aber naja was bringt mir das jetzt noch -.--

Ich werd mich nu verabschiedeeeen..

Adieu, meine Lieben.. falls ich morge nichts mehr schreib {Hochzeit beginnt um 15 Uhr!!!!} guten Rutsch& froher Neues
Müdes Ding am 30.12.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

o1 Personally

Base
Sie
VIP
Top&Flop
Liedchen
Bilderbuch
Say it.
Umleitung

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de