Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Oh ouiii..

LOOOL heute war's lustig, toll, komisch, anders, interessant, idiotisch, kindisch, peinlich, affig, genial, bescheuert, dämlich, bombig ! Und noch 500 andre Sachen ^^^
Schule war ok . . joa eaaasy, aber Sport.. wähä ich glaub ich hab mir da voll den Rücken verknackst :
Das tut sau weh vV . . naja ;>

Desweiteren . . loooL :D jetzt kommt das was so arg lutisch war . .
Also Nils hat ja so ne kleine Verehrerin :> Eine Siebtklässlerin ^^
Und seit Monaten, etwa 3, nervt die sooo rum òO
Dieses Mädchen denkt Steffi wäre die Freundin von Nils . . deshalb labert die iiimmer wenn die an der vorbei geh'n so 'blaablaa schau mal Nils' Freundin, Nils' Freundin, Niils' Freundiin' . . sau ätzend halt. Vorallem NUR weil die zwei halt oft die Pausen zusammen verbringen, d.h. rumlatschen etc :>
Aber sie sind halt definitiv nicht zusammen und werden wahrscheinlich auch nie zusammen sein. Steffi hat sowieso n Freund.
Soo . . und heute in der ersten Pause wollte Steffi mal mit dem MädL reden. Was dort raus kam weiß ich nicht, ich war nicht dabei
Aber Ende der zweiten Pause . . wir war'n alle unten, vor unserem Neubau . . und die Klasse von dem Mädchen war vor der Sporthalle und das ist halt direkt nebeneinander . . d.h. gegenüber . .
Und Steffi wollte halt nochmal mit der reden, dann hat dieses Weib die so geschubst, also so mit einer Hand gegen die Schulter . . daraufhin hat Steffi ihr leicht eine 'gebatscht', wirklich leicht gegen die Wange geditscht . . und dann schlägt die die Steffi voll ins Gesicht. HALLO? Asozial oder so? ~~
Naja das mit dem Ohrfeigen blaa ging dann was weiter, dann haben se sich beschimpft, halt so standart Dinger . . und Steffi argumentiert und argumentiert und dieses kleine dumme Kind wusste sich einfach nicht mehr zu helfen . . Steffi wollt schon weggehn . . 'n paar Leute kamen so dazu . . Und dann hatte Steffi sich nochmal zu diesem Kind gedreht . . boaah dann fängt die dumme Fotze wieder an . . Schließlich kam Mesut dazu, ging dazwischen und fragt Steffi was los sei, warum sie sich so aufregt und rot im Gesicht ist und Steffi meint so 'Diese dumme Schlampe schlägt mich hier . .' Und Mesut schlägt die erstmal ins Gesicht, also dieses MädL ~~ . . ok war vlt nicht so toll aber selbst Schuld . . soll se sich nicht mit Neuntklässlern anlegen :O !
Naja . . als wir das alles am Anfang gesehn haben . . heey wir dachten nur was für ein idiotisches Kind ist das.

So des weiteren hab' ich keine Lust mehr zu schreiben.
Mir gehts so lala..naja und der Rücken fukkt halt übel ab
Gleich geht's noch in die InnenSTADT zu den Mäd'Ls
Ehm vlt mal schau'n was die Jungs machen.. Tim hat erzählt das Marcel n Kasten mitbringt etc. der hatte ja Geburtstag ^^

Gooooodbye
12.1.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1 Personally

Base
Sie
VIP
Top&Flop
Liedchen
Bilderbuch
Say it.
Umleitung

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de